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Wissenschaft
Zu einer Ringvorlesung laden die Studierenden und Professoren des Fachbereichs Medien der Rheinischen Fachhochschule Köln (RFH) alle Medieninteressierte ein in die Kölner Wolkenburg Mauritiusteinweg 59, 50676 Köln). Am Mittwoch, 9. Juni 2010, 18 Uhr, verrät Carsten Bolk, Executive Creative Director der Agentur BBDO, die Geheimnisse guter Werbung. Mit „Oh Gott Werbung! Kommunikation zwischen Himmel und Hölle“ zeigt das ADC-prämierte Mitglied aus dem Management Board der Düsseldorfer Agentur die Regeln für gute Werbung in Zeit sinkender Aufmerksamkeit und fragmentierter Mediennutzung.
Carsten Bolk studierte Kommunikationsdesign an der Universität Essen und ist als Kreativdirektor für Kunden wie Deutsche Post, Postbank, Bayer oder Siemens verantwortlich. Neben zahlreichen internationalen Auszeichnungen holte Carsten Bolk in den letzten Jahren drei Löwen in Cannes und sechs Effies.
Die RFH-Studierenden der Studiengänge Medienwirtschaft und Mediendesign führen diese Ringveranstaltung gemeinsam durch und laden interessierte Gäste herzlich ein. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen sind nicht nötig. Studieninteressierte haben nach den Ringvorlesungen die Möglichkeit, mit den Studiengangsleitern Medienwirtschaft und Mediendesign sowie den Medien-Studentinnen und -Studenten zu sprechen. Weitere Infos: www.rfh-koeln.de
Kontakt: Prof. Dr. Jürgen Krob (Medienwirtschaft) krob@rfh-koeln.de und Prof. Dr. Stefan Ludwigs (Mediendesign) ludwigs@rfh-koeln.de, Rheinische Fachhochschule Köln, Schaevenstr. 1a/b, 50676 Köln.
http://www.rfh-koeln.de Homepage der Rheinischen Fachhochschule Köln
Ringvorlesungen an der Rheinischen Fachhochschule Köln
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Merkmale dieser Pressemitteilung:
fachunabhängig
überregional
Buntes aus der Wissenschaft
Deutsch
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