idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Medien-Mitteilung der Universitaet Dortmund
Oeffentliche Kulturveranstaltung im Rahmen der Summer School
"Bloody-Girls" - die ultimative Frauen Impro-Show
Hemmungslose Bloedeleien, Slapstick Comedy und hohe Schauspielkunst bieten die Bloody Girls am 3. September ab 20.00 Uhr im Dietrich-Keuninghaus. Geben Sie den Bloody Girls Ihr Wort - Sie machen Ihnen garantiert eine Szene.
Hemmungslos improvisieren die Kabaretistinnen auf Zuruf des Publikums jede gewuenschte Szene. Erleben Sie tragisch, dramatisch und immer komisch die ultimative Frauen Impro-Show, die im Rahmen des oeffentlichen Kulturprogramms der Summer School fuer Frauenforschung, die gegenwaertig circa 60 Nachwuchswissenschaftlerinnen aus 26 Laendern an den Universitaeten Dortmund und Bielefeld versammelt (vgl. Presseinformation 97-108) stattfindet. Die Veranstaltung wird auf Englisch abgehalten und ist nur fuer Frauen geoeffnet. Veranstaltungsort: Dietrich Keuninghaus, Leopoldstr. 50-58 Eintrittspreis: 8,- DM
Hinweis fuer die Medien
Wir bitten Sie, die Veranstaltung moeglichst am Wochenende und am 3. September anzukuendigen und laden Ihre Redakteurin und Ihre Fotografin ein, die Veranstaltung zu besuchen, um in Wort und Bild zu berichten. Bitte bringen Sie diese Medieninformation als Eintrittskarte mit.
Mit freundlichem Gruss Bettina Knaup
Diese Medien-Information der Universitaet Dortmund kann von Agenturen, Presse- und Funk-Medien honorarfrei genutzt werden.
Copyright: Pressestelle der Universitaet Dortmund, D 44221 Dortmund
Ihr Ansprechpartner: Klaus Commer Telefon: 0231-755-4811 Fax: 0231-755-4819 Mail: commer@verwaltung.uni-dortmund.de Internet: http://www.uni-dortmund.de
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Gesellschaft, Politik, Recht
überregional
Es wurden keine Arten angegeben
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).