idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Junge kreative Köpfe können jetzt ihr Talent unter Beweis stellen und mit ihren Ideen für ein soziales Projekt die Chance auf ein Stipendium für die Bachelorstudiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign an der design akademie berlin im Wert von 50.000 Euro erhalten!
Gemeinsam mit der Partner-Werbeagentur Kalns (früher MOOZ) entwickeln maximal 100 Teilnehmer aus ganz Deutschland innerhalb eines Workshoptages am 26. Januar 2013 ein originelles Kommunikationskonzept für die soziale Organisation gutetat.
de!
„Rock’n’Roll anstatt Routine, Ideen statt Ideologien und Leidenschaft statt Leerlauf. Für die Heldentage der design akademie berlin suchen wir junge Leute, die Begeisterung für gute Kommunikation und Werbung mitbringen. Wir freuen uns neue kreative
Talente kennenzulernen!“ erklärt Andris Eglajs, Geschäftsführer der Agentur Kalns. Der Auftraggeber gute-tat.de ist eine Stiftung mit derzeit rund 6000 ehrenamtlichen Mitarbeitern und in verschiedenen sozialen Projekten tätig.
Bei den HELDENTAGEN der design akademie berlin erhalten die Teilnehmer damit auch Einblicke in die Kommunikations- und Marketingbranche unter realen Bedingungen: Sie erarbeiten zusammen mit Studenten und Dozenten der Hochschule eine
Kampagne für den guten Zweck und helfen damit die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Die Stipendien werden abends im Aufbau Haus am Moritzplatz für die besten Einzelleistungen vergeben.
Für die Anmeldung zu den Heldentagen und die Chance auf ein Stipendium nehmen Interessierte bis 16. Januar an einem kurzen
Copy-Test unter www.heldentage.org oder www.facebook.de/heldentage
teil.
http://www.heldentage.org
http://www.facebook.de/heldentage
Heldentage
design akademie berlin
None
Held werden
design akademie berlin
None
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Journalisten, Lehrer/Schüler
Kunst / Design, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
überregional
Studium und Lehre
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).