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Wissenschaft
Ein Expertentreffen zum Thema "Neue Trends im One-to-One Marketing" veranstaltet der Förderverein für Wirtschaftsinformatik (FWI) der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt am 7. November 2002 in Zusammenarbeit mit SPSS und der Fachzeitschrift "absatzwirtschaft" in Hamburg. Damit setzt der Verein seine in diesem Jahr mit dem Thema "Customer Relationship Management" begonnene Reihe von Fachtagungen fort.
Neue Kommunikationsformen wie Email und Internet sowie Techniken wie Data Mining haben in den vergangenen Jahren das Direktmarketing revolutioniert. Der FWI hat deshalb namhafte Experten aus der Unternehmenspraxis gewonnen, die über Chancen, Möglichkeiten und Perspektiven solcher moderner Kundenkommunikation referieren.
Nähere Informationen zu der Veranstaltung finden sich auf der Homepage des FWI (www.fwi-online.de) unter "Veranstaltungen". Dort besteht auch die Möglichkeit, sich zu dieser Veranstaltung bis zum 31.Oktober 2002 anzumelden. Für Mitglieder des FWI ist die Teilnahme kostenlos. Nicht-Mitglieder bezahlen 99 Euro.
Die Vorträge der Veranstaltung stehen den Mitgliedern des Vereins ebenfalls kostenlos zum Download zur Verfügung. Interessierte Nicht-Mitglieder können die Tagungs-CD mit den vollständigen Vortragsunterlagen gegen eine Gebühr von 50,- Euro bestellen.
Der FWI Förderverein für Wirtschaftsinformatik e.V. will die praxisorientierte Forschung und Lehre auf dem Gebiet der Wirtschaftsinformatik fördern sowie die dort entwickelten Konzepte in der Praxis bekannt machen. Erklärte Ziele sind die Unterstützung einer praxisbezogenen Ausbildung und die Förderung des Transfers von der Wissenschaft in die Praxis durch fachbezogene Publikationen, Vorträge und Symposien.
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Informationstechnik, Wirtschaft
überregional
Buntes aus der Wissenschaft, Forschungsergebnisse, Wissenschaftliche Tagungen
Deutsch
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