idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Offenes Kommunikationsforum am 9. August 2013 um 18 Uhr im Aufbau Haus.
„Face it -the digital revolution is over“ – Nicholas Negroponte.
Das Digitale wird nur noch durch seine Abwesenheit wahrgenommen, nicht mehr durch seine Gegenwart. Im offenen Kommunikationsforum „Oh my brand!“ diskutieren Absolventen des Fachbereiches Marketingkommunikation der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design am 9. August 2013 ihre Thesen und Perspektiven zur Differenz von analogen und digitalen Medien und veränderten Blickwinkeln im Post-Digitalismus mit Branchengast Klaus Schwab (Strategieberater). Moderiert wird das Kommunikationsforum von Gerd Brendel, Deutschlandradio Kultur.
Welche Rolle spielen digitale Prozesse und dialogische Kommunikation in aktuellen und zukünftigen Kommunikationsstrategien? Kann man eine Marke online 'erleben'? Wie geht es weiter mit den kostspieligen, klassischen Medien?
„Wir freuen uns auf einen interessanten Abend, an dem unsere Absolventen und angehenden Kommunikationsprofis zusammen mit Gästen aus der Branche vor einem breiten Publikum ihre Thesen für das postdigitale Zeitalter diskutieren.“ – Prof. Markus Wente, Dekan am Fachbereich Marketingkommunikation
Wir möchten Sie herzlich zum offenen Kommunikationsforum einladen:
9. August 2013 I 18 Uhr I design akademie berlin
Aufbau Haus am Moritzplatz, 1. OG
http://www.design-akademie-berlin.de/kommunikationsforum-young-professionals.htm...
Offenes Kommunikationsforum
design akademie berlin
None
design akademie berlin im Aufbau Haus
None
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Journalisten, Lehrer/Schüler, Studierende, Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler, jedermann
Gesellschaft, Kulturwissenschaften, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
regional
Buntes aus der Wissenschaft, Studium und Lehre
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).