idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
05.08.2014 10:47

Aktuelle Veröffentlichung der HAM: Neues Standardwerk für Onlinemarketing

Sabrina Bernhardt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hochschule für angewandtes Management

    Mit »Grundlagen Onlinemarketing – SEO, SEA & Social Media« ist ein neues Standardwerk der Hochschule für angewandtes Management (HAM) erschienen.

    Onlinemarketing ist inzwischen für viele Unternehmen zum wichtigsten Baustein Ihres Marketing-Mix geworden. Das neue Buch befasst sich umfassend mit den drei wesentlichen Teilbereichen des Onlinemarketing: SEO (Search Engine Optimization), SEA (Search Engine Advertising) und Social Media. Es vermittelt so einen fundierten Überblick über den Status Quo im Onlinemarketing und zeigt entsprechende Anwendungsbeispiele auf.
    Zusammen mit hochkarätigen Experten aus der Onlinemarketing-Szene hat Herausgeber Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora damit ein neues Grundlagenwerk geschaffen. Claudius Schikora kann selbst auf über zehn Jahre Erfahrung in der Onlinebranche zurückblicken.
    Das Buch »Grundlagen Onlinemarketing – SEO, SEA & Social Media« wendet sich gleichermaßen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften, an Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketingabteilungen und an alle, die sich für die Onlinemarketing aus wissenschaftlicher, wirtschaftlicher und Anwender-Perspektive interessieren.

    »Grundlagen Onlinemarketing – SEO, SEA & Social Media«, ist als Teil der Schriftenreihe für angewandtes Management von Prof. Dr. Dr. Christian Werner im renommierten Herbert Utz Verlag in München erschienen.


    Bilder

    Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora
    Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora
    Quelle: Hochschule für angewandtes Management


    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Journalisten, jedermann
    fachunabhängig
    regional
    Forschungs- / Wissenstransfer, Wissenschaftliche Publikationen
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).