idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Zwei neue Hefte der Reihe erschienen.
An der Fachhochschule Erfurt sind die „Erfurter Hefte zum angewandten Marketing“ Nr. 43 und 44 erschienen, herausgegeben von Prof. Dr. Norbert Drees von der Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr.
Im Heft 43 geht es um „Brand Lands – Markenerlebniswelten als Instrument dauerhafter Markeninszenierung“ von Denny Löffler. Der Autor hat dazu Erlebniswelten wie die Autostadt – Volkswagen, die Bavaria – Filmstadt oder Opel live untersucht.
Heft 44 beinhaltet drei Beiträge. Von Franziska Rohde ist der Beitrag „Mar-keting für Bio-Marken – Besonderheiten und Beispiele“ gelistet, Karen Schubert veröffentlicht unter dem Thema „Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele“ und der „Literaturservice – Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3.Quartal 2014“ stammt von Andreas Tröger.
Die Erfurter Hefte zum angewandten Marketing können beim Herausgeber gegen Schutzgebühr bezogen werden. Webservice: http://www.fh-erfurt.de/wlv/wi/lehrende/norbert-drees/
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Journalisten
Wirtschaft
regional
Wissenschaftliche Publikationen
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).