idw - Informationsdienst
Wissenschaft
An der Fachhochschule Frankfurt am Main (FH FFM) findet am 15. Mai 2003 die meet@fh-frankfurt statt. Diese Firmenkontaktmesse wird bereits im fünften Jahr durchgeführt, wie Initiator Peter Sulzbach mitteilt. "Zum Jubiläum haben wir ganz neu einen Online-Bewerberservice eingerichtet, damit die künftigen Arbeitnehmer und Arbeitgeber besonders schnell und wirkungsvoll miteinander in Verbindung treten können; die Adresse lautet www.fh-frankfurt.de/meet".
Auf der Veranstaltungen können Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen die Stände vieler namhafter Firmen besuchen: von ALTRAN über BRAUN, Dresdner Bank, FERCHAU, Fraport oder LuK über R+V, Siemens, TüV-HESSEN bis hin zu WAYSS & Freytag reicht die Liste der Aussteller, um nur einige zu nennen.
Zur Veranstaltung erscheint auch eine Messezeitschrift mit Tipps für die richtige Bewerbungsstrategie. Mit der Organisation wurde - wie in den Vorjahren - IQB Carreer Services AG betraut.
15. Mai 2003: meet@fh-frankfurt, Fachhochschule Frankfurt am Main, Kleiststraße7, Gebäude 8, Foyer,
Telefon: 069/15332160.
Merkmale dieser Pressemitteilung:
fachunabhängig
überregional
Buntes aus der Wissenschaft
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).