idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Dr. Indra Willms-Hoff, die mehr als 20 Jahre in verschiedenen Positionen für die VolkswagenStiftung tätig war, verlässt diese zum Jahresende 2017. Zuletzt bekleidete sie die Funktion der Leitung der Abteilung Förderung.
Aufgrund von unterschiedlichen Auffassungen über die strategische Ausrichtung der Stiftung haben sich Dr. Indra Willms-Hoff und die VolkswagenStiftung einvernehmlich darauf verständigt, dass sie zum Jahresende 2017 aus der Stiftung ausscheiden wird. Bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses nimmt Willms-Hoff aus persönlichen Gründen ein Sabbatical in Anspruch. Die VolkswagenStiftung dankt ihr für die langjährige Zusammenarbeit.
https://www.volkswagenstiftung.de/servob/presse/pressedet/news/detail/artikel/pe... Die Pressemitteilung im Internet.
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Journalisten, Wissenschaftler
fachunabhängig
überregional
Personalia
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).