idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Das Programm der 7. Tagung des Netzwerks Forschung Kulturelle Bildung „Von Mythen zu Erkenntnissen? Gegenwart und Zukunft empirischer Forschung zur Kulturellen Bildung“ steht fest. Die Anmeldung für die vom 25. - 27.10.2016 in Wolfenbüttel stattfindende Tagung ist ab sofort per E-Mail an joern.steinmann@bundesakademie.de und auf der Website www.forschung-kulturelle-bildung.de möglich. Bitte geben Sie dabei die Tagungsnummer ku-24 an.
Die Tagung wird veranstaltet vom Netzwerk Forschung Kulturelle Bildung und dem Stiftungsverbund Rat für Kulturelle Bildung e.V. in Zusammenarbeit mit der Bundesakademie für Kulturelle Bildung Wolfenbüttel e.V.
Das Programm der 7. Tagung des Netzwerks Forschung Kulturelle Bildung „Von Mythen zu Erkenntnissen? Gegenwart und Zukunft empirischer Forschung zur Kulturellen Bildung“ steht fest. Die Anmeldung für die vom 25. - 27.10.2016 in Wolfenbüttel stattfindende Tagung ist ab sofort per E-Mail an joern.steinmann@bundesakademie.de und auf der Website www.forschung-kulturelle-bildung.de möglich. Bitte geben Sie dabei die Tagungsnummer ku-24 an. Im Vorfeld der Tagung findet zudem ein Forschungskolloquium von Nachwuchswissenschaftlern/innen statt (24. - 25.10.2016).
Die Tagung wird veranstaltet vom Netzwerk Forschung Kulturelle Bildung und dem Stiftungsverbund Rat für Kulturelle Bildung e.V. in Zusammenarbeit mit der Bundesakademie für Kulturelle Bildung Wolfenbüttel e.V.
Wichtiger Hinweis: Bitte bemühen Sie sich rechtzeitig um eine Übernachtungsmöglichkeit, gegebenenfalls im nahegelegenen Umland.
Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem anhängenden Flyer.
Tagungsprogramm Seite 1 von 2
None
Tagungsprogramm Seite 2 von 2
None
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Journalisten, Studierende, Wissenschaftler
Kulturwissenschaften, Kunst / Design, Musik / Theater, Pädagogik / Bildung, Sprache / Literatur
überregional
Schule und Wissenschaft, Wissenschaftliche Tagungen
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).