idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
05.10.1998 00:00

Studenten der Immobilienwirtschaft auf der EXPO-REAL

Christel Dallmann Kommunikation
Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

    Studierende der Immobilienwirtschaft der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft (FHTW) Berlin stellen sich in das "Rampenlicht" einer Messe

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vom 08. bis 10. Oktober 1998 findet in München die erste internationale Fachmesse für Gewerbe-Immobilien, die "EXPO-REAL", statt. Diese Messe der Immobilienfachleute führt Projektentwickler, Bauträger, Investoren, Banken, Immobilien-Makler, Facility-Manager u.v.a. der Branche sowie Studierende der immobilienwirtschaftlichen Studiengänge deutscher Hochschulen zusammen.
    Sechs Studierende des ersten und zweiten Studienjahres vertreten den Studiengang Betriebswirtschaft/Immobilien der FHTW Berlin dort mit einem Stand. Unsere Studenten werden neben 150 namhaften nationalen und internationalen Firmen aktives Hochschulmarketing in der Praxis betreiben und die Kontakte zu Ausstellern und Besuchern für den kommunikativen Dialog nutzen.
    Am letzten Tag der Ausstellung, dem 10. Oktober 1998, bietet sich auf dem ersten Hochschultag der Immobilienwirtschaft während der EXPO-REAL die Gelegenheit zur Präsentation des Studienganges Immobilienwirtschaft vor dem Messepublikum. Die EXPO-REAL ist somit auch eine Informationsplattform für alle, die sich für ein Studium Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Immobilien an der FHTW Berlin interessieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. W. Franz.


    Weitere Informationen:

    http://www.fhtw-berlin.de/


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Wirtschaft
    überregional
    Buntes aus der Wissenschaft
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).