idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Am Mittwoch, 8. Oktober, wird der 100. Diplomand des Fachbereiches Maschinenbau der Fachhochschule Jena seine Diplomarbeit verteidigen.
Das Thema der Arbeit von Niklas Malitz "Untersuchungen von gesetzlichen Anforderungen an den Fußgängerschutz am Beispiel eines Personenkraftwagens" - ist sicherlich nicht nur für ausgewiesene Spezialisten von Interesse. Die Arbeit entstand in Zusammenarbeit mit der FES GmbH Fahrzeugentwicklung Sachsen.
Im Anschluss an die nicht öffentliche Verteidigung laden wir zu einem Pressegespräch für den
am 8. Oktober um 12.30 Uhr
in die Fachhochschule Jena / Fachbereich Maschinenbau
Carl-Zeiss-Promenade 2 / Haus 5, Raum 05.03.28
ein.
Niklas Malitz und seine Betreuer, Prof. Dr. Thomas Heiderich von der FH Jena und Dr.-Ing. W. Müller von der FES GmbH, informieren Sie Sie über Ergebnisse der Diplomarbeit und beantworten Ihre Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Marlene Tilche
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Maschinenbau
regional
Personalia, Studium und Lehre
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).