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Zum Wintersemester startet an der Universität Koblenz-Landau erneut der erfolgreiche Fernstudienkurs „Marketing-Management“. Das Weiterbildungsangebot des Zentrums für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung (ZFUW) dauert sechs Monate und endet mit einem zweitägigen Präsenzseminar in Koblenz im März 2020. Anmeldungen werden bis zum 15. September 2019 entgegengenommen.
Das berufsbegleitende, einsemestrige Angebot „Marketing-Management“ richtet sich an Interessierte, die sich mit Konzepten, Methoden und Abläufen in der Marketingpraxis vertraut machen wollen. Die Teilnehmer lernen unterschiedliche Marketingaufgaben kennen und entwickeln ein Bewusstsein für verschiedene Marketinginstrumente. Die Themenschwerpunkte sind: Strategisches und operatives Marketing, Konsumentenverhalten und Marktforschung sowie Dienstleistungs-, Investitionsgüter- und Online-Marketing.
Die Weiterbildung kombiniert klassische Fernstudienelemente wie schriftliche Studienmaterialien mit modernen E-Learning-Angeboten und bietet den Teilnehmenden ein hohes Maß an zeitlicher und räumlicher Flexibilität. Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses erhalten Sie ein Universitätszertifikat.
Nähere Informationen zu diesem Fernstudium und anderen Weiterbildungsangeboten gibt es unter http://www.zfuw.org
Kontakt zu den Inhalten des Fernstudien-Angebots:
Marina Schmidt, management@uni-koblenz.de
Kontakt:
Universität Koblenz-Landau
Zentrum für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung (ZFUW)
Tel.: 06341 280-37252
Fax: 06341 280-37251
E-Mail: ehrhardt-claudia@uni-koblenz.de
https://www.uni-koblenz-landau.de/de/zfuw/marketing
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Journalisten, Studierende, Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler, jedermann
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Pädagogik / Bildung, Psychologie, Wirtschaft
überregional
Studium und Lehre, wissenschaftliche Weiterbildung
Deutsch
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