idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Der Lehrstuhlinhaber für das Fach Marketing der ESCP-EAP Europäische Wirtschaftshochschule Berlin, Prof. Dr. Frank Jacob, gehört zur nationalen Jury für den L'Oréal Marketing Award 2004, die am 27. März 2004 in Düsseldorf die Auswahl derjenigen Teams trifft, die zur Endausscheidung auf internationaler Ebene dürfen.
Der L'Oréal Marketing Award 2004 ist der 12. seiner Art, er bietet Teams von Studentinnen und Studenten in den letzten beiden Studienjahren die Chance, sich als Brand-Manager in der Kosmetik-Branche auszuprobieren. Für die besten winkt ein attraktiver Preis, aber sicher ist der Weg dahin die entscheidende Erfahrung, an der alle Beteiligten auch partizipieren, nicht nur die Sieger. "Der L'Oréal Marketing Award ist ein hervorragendes Sprungbrett von der universitären Ausbildung in die Praxis des modernen Produktmanagement. Wer sich hier bewährt, ist für eine Marketing-Karriere bestens gerüstet." bewertet Prof. Jacob den Wettbewerb.
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Wirtschaft
überregional
Buntes aus der Wissenschaft, Personalia
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).