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Wissenschaft
Am Samstag, den 19. Juni 2004 können sich Interessierte in der Zeit von 11.00 bis 13.00 Uhr über den Studiengang "Master of Business Administration in Media Management" an der Hamburg Media School informieren.
Der Studiengang verknüpft mit seinen drei Schwerpunkten "Business Administration & Management Skills", "Media Business & Production" sowie "Context & Values" die Vermittlung von betriebswirtschaftlichem Know-how und rechtlichen Inhalten mit der Konzeptionierung und Umsetzung von kreativen Gestaltungsprozessen.
"Mit dieser Ausrichtung schließt die Hamburg Media School eine bislang bestehende Lücke innerhalb der Ausbildungslandschaft", sagt Prof. Insa Sjurts, wissenschaftliche Leitung des Studiengangs Medien-MBA.
Wer sich genauer über Inhalte und Studienverlauf informieren möchte, nutzt am Studieninformationstag die Beratung in kleinen Gruppen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich mit Studierenden des ersten Jahrgangs über bisherige Erfahrungen an der Hamburg Media School auszutauschen.
Eine Anmeldung für den Studieninformationstag ist nicht erforderlich.
Noch bis zum 15. Juli 2004 können sich Intressierte für den Studiengang Medien-MBA bewerben.
Informationen gibt das Büro für Studienorganisation:
Stephanie Caro
Telefon: (0) 40 - 413 468 - 21
Email: s.caro@hamburgmediaschool.com
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Kunst / Design, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Musik / Theater, Sprache / Literatur, Wirtschaft
überregional
Buntes aus der Wissenschaft, Studium und Lehre
Deutsch
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