Im Verlauf des eintägigen Workshops werden zunächst in kurzen Vorträgen die Rahmenbedingungen und die besondere Dynamik in diesem Bereich erläutert. In der anschließenden Frage-und-Antwort-Runde können die Teilnehmer ihre eigenen Erfahrungen einbringen. Die zweite Hälfte des Workshops soll zwei Themenaspekte in Diskussionsrunden vertiefen: Zum Einen werden von Usern produzierte Inhalte auf ihren Wert für Firmen hin analysiert, zum Anderen die Nachhaltigkeit bereits bestehender Geschäftsmodelle in diesem Bereich geprüft. Der gesamte Workshop wird in deutscher Sprache abgehalten. Unter den Teilnehmern sind Gero von Randow (Chefredakteur ZEIT online), Urs Keller (billiger.de), Lukasz Gadowski (Spreadshirt) sowie Manuel Uhlitzsch (web.de).
Alle wichtigen Informationen wie Ablaufplan, detaillierte Rednerliste sind online abrufbar unter http://centercon.cdtm.de/. Zur Teilnahme am Workshop ist eine Anmeldung erforderlich, die ebenfalls auf der Veranstaltungs-Website vorgenommen werden kann. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Das CDTM und der Holtzbrinck Verlag empfehlen daher, sich rasch anzumelden und freuen sich auf alle Teilnehmer.
Hinweise zur Teilnahme:
Teilnehmerzahl: limitiert auf ca. 60
Teilnahmegebühr: EUR 60,- bzw. EUR 30,- (Studenten und Unternehmensgründer)
Anmeldungen bis: 10.9.2006
Anmeldungen online unter: http://centercon.cdtm.de
Termin:
18.09.2006 09:00 - 17:00
Veranstaltungsort:
Katholische Hochschulgemeinde der TU München
80333 München
Bayern
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Gesellschaft, Informationstechnik, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
18.08.2006
Absender:
Dieter Heinrichsen M.A.
Abteilung:
Corporate Communications Center
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event17850
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