Das Themenspektrum der Vorträge reicht vom Viralen Marketing und den so genannten "Shit Storms" in den sozialen Onlinemedien über Markenpositionierung und Marktforschungstrends bis zur international ausdifferenzierten Retail-Strategie. Parallel stattfindende Workshops mit verschiedenen Themenschwerpunkten und eine abschließende Podiumsdiskussion ergänzen das Tagungsprogramm.
"Bei aller Unterschiedlichkeit verdeutlichen die Beiträge des dritten Göttinger Marketingtags insgesamt die überragende Bedeutung des Marketings für die Wertschöpfung eines Unternehmens. Die Vorträge aus der Marketingpraxis renommierter Firmen zeigen, dass man neue Wege gehen muss, um im Wettbewerb dauerhaft zu bestehen", erläutert Veranstaltungsleiter Riekhof.
Hinweise zur Teilnahme:
Die Teilnahmegebühren betragen 250 Euro. Studierende und Alumni der PFH sowie Angehörige der PFH-Kuratoriumsunternehmen erhalten vergünstigte Konditionen. Interessierte finden unter www.pfh.de/marketingtag das vollständige Programm des 3. Göttinger Marketingtags und können sich per E-Mail bei der PFH, Frau Daniela Goldmann, goldmann@pfh.de anmelden.
Termin:
09.11.2012 09:30 - 18:00
Veranstaltungsort:
PFH Private Hochschule Göttingen
Weender Landstraße 3-7
(Auditorium)
37073 Göttingen
Niedersachsen
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Informationstechnik, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
Arten:
Konferenz / Symposion / (Jahres-)Tagung
Eintrag:
20.09.2012
Absender:
Peter Diehl
Abteilung:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event41016
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).