idw - Informationsdienst
Wissenschaft
06.07.2010 - 07.07.2010 | Aachen
In unserer Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit
- Stellschrauben zur systematischen Steigerung des Produktwertes kennen zu lernen
- Werkzeuge vorgestellt zu bekommen, mit denen Kundenbedürfnisse in technische Attribute "übersetzt" werden können
- mit Spezialisten auf diesem Gebiet in kritischen Diskurs zu treten
Die Teilnehmer erwartet eine ausgewogene Mischung aus Fachvorträgen mit Praxisbeispielen, offenen Gesprächsrunden, Methodendiskussion und Workshops. Als Referenten werden Vertreter aus Wissenschaft und Praxis auftreten. Ihre Themen sind unter anderem: Design für Investitionsgüter, Produktwert aus der Perspektive der Wissenschaft, Produktwert in der Werbung. Das Seminar stellt Ihnen die neue Disziplin des Product Value Managements vor - die konsequente Ausrichtung von Unternehmensaktivitäten auf die Wertgestaltung für den Kunden. Sie werden mit frischen Impulsen für die Vorgehensweise bei der Produktentwicklung ins Unternehmen zurückkehren und können dieses Wissen aktiv einsetzen und weitergeben.
Ein Seminar für
Entscheider und Fachleute an der Schnittstelle zwischen Marketing und Produktentwicklung
Hinweise zur Teilnahme:
Gebühr:
895,- Euro
Termin:
06.07.2010 ab 09:00 - 07.07.2010 17:00
Veranstaltungsort:
Manfred-Weck-Haus, Steinbachstr. 19
52074 Aachen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Maschinenbau
Arten:
Eintrag:
13.01.2010
Absender:
Thomas von Salzen
Abteilung:
Pressestelle
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event29926
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).