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Wissenschaft
13.02.2013 - 13.02.2013 | Berlin
Dieser Workshop ist ein Teil eines umfassenden Projektes, Forte Cultura, welches zum Ziel hat, das zentraleuropäische Festungserbe in nachhaltige Regional- und Tourismuskonzepte einzubinden.
Hierzu werden regelmäßig Veranstaltungen, wie Vorträge, Seminare und Exkursionen innerhalb der Arbeitsgruppe aus sieben Ländern durchgeführt.
Das aktuelle Thema sind die bisherigen Erfahrungen im e-Marketing sowie Potentiale und Mechanismen, welche für eine bessere und nachhaltige Vermarktung von touristischen Hotspots und Mauerblümchen existieren.
Gastgeber ist diesmal die Humboldt Universität als offizieller Projektpartner.
Eine Projektpräsentation ist im Seitenfoyer neben dem Veranstaltungsraum öffentlich zugänglich einzusehen.
Veranstalter:
AG Ökologie der Ressourcennutzung - Landwirtschaftlich Gärnerische Fakultät
Unterstützt von Central Europe
Informationen bei:
Veikko Junghans
Telefon: 030 2093-8423
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
13.02.2013 10:00 - 17:00
Veranstaltungsort:
Hauptgebäude der Humboldt-Universität zu Berlin
Unter den Linden 6
Rm. 2103 - Kleiner Senatssaal
10117 Berlin
Berlin
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Bauwesen / Architektur, Geowissenschaften, Geschichte / Archäologie, Kulturwissenschaften, Wirtschaft
Arten:
Konferenz / Symposion / (Jahres-)Tagung
Eintrag:
06.02.2013
Absender:
Constanze Haase
Abteilung:
Pressestelle
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event42487
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