idw - Informationsdienst
Wissenschaft
07.02.2018 - 07.02.2018 | Stuttgart
Verantwortliche für Marketing und Vertrieb in Unternehmen sehen sich derzeit zahlreichen Herausforderungen gegenüber, die von der Individualisierung des Angebots über die Beherrschung globaler Märkte bis hin zu neuen digitalen Technologien reichen. Besonders neue Simulations- und Visualisierungsmethoden erfreuen sich steigender Beliebtheit, dank immer schnellerer mobile Rechenleistungen.
Doch wie sehen die heutigen Anwendungsszenarien im Bereich VR aus und wo liegt die Relevanz in der Praxis? Ziel der Veranstaltung ist es, Anwendungen aus dem Marketingkontext zu beleuchten, um den aktuellen Stand der Technik auf Praxistauglichkeit zu überprüfen.
Programm und Anmeldung unter www.stuttgart.ihk24.de/System/vst/700122?view=&id=265906&terminId=431413
Hinweise zur Teilnahme:
Teilnahmegebühr: 30 EUR
Termin:
07.02.2018 14:00 - 17:00
Anmeldeschluss:
31.01.2018
Veranstaltungsort:
IHK Region Stuttgart
Jägerstraße 30
70174 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
Zielgruppe:
Studierende, Wirtschaftsvertreter
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
fachunabhängig
Arten:
Seminar / Workshop / Diskussion
Eintrag:
09.01.2018
Absender:
Michaela Kluin
Abteilung:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event59330
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).