idw - Informationsdienst
Wissenschaft
26.09.2019 - 26.09.2019 | Augsburg
Was wissen wir in der Marketingforschung über Künstliche Intelligenz? Wie funktioniert KI? Wie kann KI Emotionen erkennen und welche Anwendungsmöglichkeiten ergeben sich daraus? Was sind B2B Use Cases für KI? Kann KI auch menschliche Kreativität in der Werbung ersetzen? Wo liegen die Herausforderungen und Grenzen von KI?
Antworten auf diese und weitere Fragen möchte sich der 2. Augsburger Marketingtag aus der Perspektive der Wissenschaft und aus derjenigen der Unternehmenspraxis in Vorträgen und einer Q&A Session nähern.
Hinweise zur Teilnahme:
Siehe Anhang
Termin:
26.09.2019 12:30 - 19:00
Anmeldeschluss:
16.09.2019
Veranstaltungsort:
Universität Augsburg
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (Gebäude J und K)
Universitätsstraße 16
86159 Augsburg
Bayern
Deutschland
Zielgruppe:
Journalisten, Wirtschaftsvertreter
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Wirtschaft
Arten:
Seminar / Workshop / Diskussion
Eintrag:
17.07.2019
Absender:
Klaus P. Prem
Abteilung:
Presse - Öffentlichkeitsarbeit - Information
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event64256
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).