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Veranstaltung


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26.09.2019 - 26.09.2019 | Augsburg

Künstliche Intelligenz und Emotionen im Marketing

Das Thema des 2. Augsburger Marketingtages ist „Künstliche Intelligenz und Emotionen im Marketing“ und adressiert damit Aspekte eines der großen Zukunftsthemen.

Was wissen wir in der Marketingforschung über Künstliche Intelligenz? Wie funktioniert KI? Wie kann KI Emotionen erkennen und welche Anwendungsmöglichkeiten ergeben sich daraus? Was sind B2B Use Cases für KI? Kann KI auch menschliche Kreativität in der Werbung ersetzen? Wo liegen die Herausforderungen und Grenzen von KI?

Antworten auf diese und weitere Fragen möchte sich der 2. Augsburger Marketingtag aus der Perspektive der Wissenschaft und aus derjenigen der Unternehmenspraxis in Vorträgen und einer Q&A Session nähern.

Hinweise zur Teilnahme:
Siehe Anhang

Termin:

26.09.2019 12:30 - 19:00

Anmeldeschluss:

16.09.2019

Veranstaltungsort:

Universität Augsburg
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (Gebäude J und K)
Universitätsstraße 16
86159 Augsburg
Bayern
Deutschland

Zielgruppe:

Journalisten, Wirtschaftsvertreter

Relevanz:

regional

Sachgebiete:

Wirtschaft

Arten:

Seminar / Workshop / Diskussion

Eintrag:

17.07.2019

Absender:

Klaus P. Prem

Abteilung:

Presse - Öffentlichkeitsarbeit - Information

Veranstaltung ist kostenlos:

nein

Textsprache:

Deutsch

URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event64256

Anhang
attachment icon Einladungs- und Programm-Flyer zum 2. Augsburger Marketingtag

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