Als Persönliche Referentin des Präsidenten hat Frau Kathrin Klietsch am 1. Oktober 2008 ihren Dienst an der Fachhochschule Lausitz aufgenommen.
Nach Abschluss ihres Magisterstudiums der Medienwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften und Soziologie an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und dem Royal Melbourne Institute of Technology, Australien, übernahm die gebürtige Hoyerswerdaerin zunächst drei Jahre lang Aufgaben im Bereich kommunikationswissenschaftlicher Lehre und Forschung.
Unter anderem war sie an den Universitäten Koblenz-Landau, Stuttgart-Hohenheim und Münster tätig.
Die Persönliche Referentin des Präsidenten der Fachhochschule Lausitz, Kathrin Klietsch.
Quelle: Foto: Witzmann/ FH Lausitz
Merkmale dieser Pressemitteilung:
fachunabhängig
regional
Personalia
Deutsch

Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).