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03.01.2001 15:49

"Global eCommerce MBA" geht in die zweite Runde - Internationaler Weiterbildungsstudiengang

Eva Faresin Kommunikation und Marketing
Universität zu Köln

    2/2001 (GeM-2)

    "Global eCommerce MBA" geht in die zweite Runde
    Internationaler Weiterbildungsstudiengang an der Universität zu Köln

    Ab sofort beginnt die Bewerbungsphase für den zweiten Jahrgang des Global eCommerce MBA (GeM), dem internationalen Weiterbildungsstudiengang der Universität zu Köln.
    Eine Informationsveranstaltung findet
    am Donnerstag, dem 25. Januar 2001, von 19.30 - 21.00 Uhr
    in Hörsaal VII b, Hauptgebäude der Universität zu Köln
    Albertus-Magnus-Platz, 50931 Köln-Lindenthal
    statt.
    Der Global eCommerce MBA (GeM) ist ein 15-monatiger Part-Time Executive Master Studiengang, der auf Teilnehmer, Unternehmen und Organisationen ausgerichtet ist, die eine langfristige Perspektive im sich rasant entwickelnden und sich dynamisch ändernden Feld 'Electronic Commerce' suchen und zu diesem Zweck an einem fundierten Weiterbildungs-Studiengang auf universitärem Niveau teilnehmen wollen. Durch die internationale Ausrichtung der GeM-Partner, Inhalte und Kooperationsansätze wird der globalen und interkulturellen Dimension des Electronic Commerce Rechnung getragen. Beim GeM handelt es sich um ein bisher weltweit einzigartiges Angebot, das sowohl von der Europäischen Kommission als auch von der 'Information Technology Group' der G8-Staaten forciert und unterstützt wird.
    Weiterführende Informationen finden Sie unter www.gem.uni-koeln.de

    (23 Zeilen à 60 Anschläge)
    Verantwortlich: Eva Faresin

    Für Rückfragen steht Ihnen Professorin Dr. Claudia Loebbecke und Markus Kamrad unter den Telefonnummern 0221/470-5364 und -5360, der Fax-Nummer 0221/470-5300 und unter der Email-Adresse gem@uni-koeln.de zur Verfügung.

    Unsere Presseinformationen finden Sie auch im World Wide Web unter http://www.uni-koeln.de/organe/presse/pi/.


    Weitere Informationen:

    http://www.gem.uni-koeln.de


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
    überregional
    Studium und Lehre
    Deutsch


     

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