idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
20.09.2001 15:16

Erfolgsfaktoren im E-Commerce

Jutta Reising Stabsstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Westfaelische Wilhelms-Universität Münster

    In Anerkennung seiner Doktorarbeit "Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer E-Commerce" wurde Dr. Christian Böing, ehemaliger Mitarbeiter des Instituts für Marketing der Universität Münster, mit dem Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis 2001 ausgezeichnet. Der mit 10.000 Mark dotierte Wissenschaftspreis wird jährlich vom Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) für herausragende wissenschaftliche Arbeiten verliehen, die sich mit dem Direktmarketing beschäftigen. Von insgesamt 44 eingereichten Arbeiten hat Böing, dessen Doktorarbeit von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert betreut wurde, den ersten Platz belegt.


    Weitere Informationen:

    http://www.wiwi.uni-muenster.de/marketing/


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Wirtschaft
    regional
    Personalia
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).