Am 12. Januar 2012 findet der Tag der Hochschulen in Sachsen statt. Auch die Leipzig School of Media lädt Interessierte ein, die School kennenzulernen. Neben einer Schnuppervorlesungen stehen die Mitarbeiter zur Beratung zur Verfügung. Ebenfalls werden Führungen über den Campus angeboten. Um Anmeldung wird gebeten. http://www.leipzigschoolofmedia.de/kontakt/kontaktformular/ Das Weiterbildungsangebot der Leipzig School of Media in Form eines berufsbegleitenden Masterstudiums oder in Form von Kursen & Schulungen richten sich an Mitarbeiter in Medienunternehmen, Verlagen, Redaktionen, Rundfunkeinrichtungen und Marketingabteilungen sowie an Quereinsteiger aus anderen Branchen.
Leipzig. Am 12. Januar 2012, den Tag der Hochschulen in Sachsen, lädt die LSoM Interessierte ein, die School kennenzulernen. An diesem Tag besteht die Möglichkeit, dem Seminar
"Strukturen des CP-Marktes" bei Dr. Tobias Liebert
teilzunehmen und den Mediencampus kennenzulernen. Zudem beraten die Mitarbeiter zu den Weiterbildungsmöglichkeiten und zur Finanzierung.
Ab 19 Uhr wird in lockerer Runde während des LSoM-Stammtischs in der Gosenschenke Leipzig geplaudert. Für Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter der LSoM jederzeit zur Verfügung.
http://www.leipzigschoolofmedia.de/kontakt/kontaktformular/
http://www.leipzigschoolofmedia.de
https://www.facebook.com/LeipzigSchoolofMedia
https://twitter.com/#!/LSoM_News
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Journalisten, Studierende, Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler, jedermann
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Pädagogik / Bildung, Wirtschaft
überregional
Studium und Lehre, wissenschaftliche Weiterbildung
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).