Das "Center of Distributed eLearning" (CDL) der Universität Oldenburg lädt ein zum Informationsformations- und Erfahrungsaustausch über neue eLearning-Konzepte und -Angebote.
Einladung zum Pressegespräch
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
mehr als 200 an eLearning Interessierte aus Hochschulen, Schulen, Wirtschaft und Verwaltung folgen am 25. März 2003 der Einladung des "Center of Distributed eLearning" (CDL) der Universität, um sich in einem Informationsforum über neue Angebote und Konzepte des eLearning zu informieren und Erfahrungen auszutauschen. Eine Firmen- und Produktpräsentation zwischen 13.00 und 19.30 Uhr begleitet die Veranstaltung. Im Rahmen eines Pressegesprächs
Dienstag, 25. März 2003, 12.30 Uhr,
Campus Haarentor,
Hörsaalzentrum, Raum A 14-0-030
möchten wir Ihnen Gelegenheit geben, mit Experten ins Gespräch zu kommen. Ihre Ansprechpartner werden sein Prof. Dr. Ulrich Glowalla (Universität Gießen) als Experte für die Evaluierung von eLearning-Produkten, der CDL-Direktor Prof. Dr. Dr. h.c. Hans Kaminski und der Rechtswissenschaftler und stellvertretende CDL-Direktor Prof. Dr. Jürgen Taeger.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Dr. Corinna Dahm-Brey
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Informationstechnik, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Pädagogik / Bildung, Politik, Recht
regional
Buntes aus der Wissenschaft, Forschungsergebnisse
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).