Heine Research Academies
09.07.2019 – Der „pART of Research“-Kalender für das Jahr 2020 steht unter dem Motto „Creative Through Diversity“. Alle Mitglieder und Freunde der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (HHU) sind jetzt aufgerufen, online aus sehr unterschiedlichen Motiven die zwölf Schönsten und Spannendsten auszuwählen, die im kommenden Jahr die Büros und Labore schmücken werden. Die eingereichten Bilder zeigen sehr unterschiedliche Blickwinkel der Promovierenden und Postdocs der HHU auf ihre Forschungsgebiete.
Ab sofort und bis zum 26. Juli 2019 stehen die 19 bildliche Darstellungen, Fotografien, Datenvisualisierungen und Grafiken junger Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der HHU zur Abstimmung für die zwölf Kalenderblätter für das Jahr 2020. Unter den Abstimmenden wird ein Überraschungspreis verlost.
Zur Abstimmung: www.hera.hhu.de/partofresearch
Der Kalender selbst ist ab dem Herbst kostenfrei bei HeRA erhältlich.
Der Kalenderwettbewerb findet zum vierten Mal statt. Er ist eine gemeinsame Aktion der Heine Research Academies (HeRA) – iGRAD, philGRAD, medRSD und JUNO –, unterstützt von der Koordinierungsstelle Diversity an der HHU.
http://www.hera.hhu.de/partofresearch
Die Abstimmung über die Motive für den nächsten pART of Research-Kalender ist gestartet.
HHU / HeRA
None
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Journalisten, Wissenschaftler, jedermann
fachunabhängig
regional
Buntes aus der Wissenschaft
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).