Das Weiterbildende Studium Technischer Vertrieb an der Freien Universität Berlin und deren Ehemaligenverein, der TV Alumni, laden am Dienstag, den 27. April 2004 zum Tag der offenen Tür ein. Von 8.30 bis 12.00 Uhr können Interessierte an einem Fachvortrag teilnehmen und gleichzeitig ein bisschen "Studiumsluft" schnuppern. Eine Kaffeepause bietet die Gelegenheit, mit dem Studienleiter, Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp, und den derzeitigen Studienteilnehmern ins Gespräch zu kommen. Für weitergehende Fragen steht neben den Studienbetreuern auch die Geschäftsführerin des TV Alumni, Astrid Laeseke, zur Verfügung.
Das Weiterbildende Studium Technischer Vertrieb bietet in diesem Jahr zum 20. Mal ein einjähriges, berufsbegleitendes Master-Fernstudium mit Fokus auf Marketing und Vertrieb an. Bei erfolgreichem Abschluss wird der international anerkannte Titel "Master of Business Marketing" verliehen.
Genaue Programminformationen sind dem Anmeldeformular zu entnehmen, das im Internet unter http://www.wstv.fu-berlin.de abrufbar ist oder angefordert werden kann bei:
Freie Universität Berlin, Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb, Otto-von-Simson-Straße 13/15, 14195 Berlin, Tel.: 030/838-52494, Fax: 030/832 5746, E-Mail: wstv@wiwiss.fu-berlin.de
Ihre Ansprechpartner:
Stefan Chatrath, Pressesprecher
Tel.: 030/838-54593, Fax: 030/832 5746
E-Mail stefan.chatrath@wiwiss.fu-berlin.de
Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp, Studienleitung
Tel.: 030/838 52494, Fax: 030/832 5746
E-Mail wstv@wiwiss.fu-berlin.de
Merkmale dieser Pressemitteilung:
fachunabhängig
regional
Buntes aus der Wissenschaft, Studium und Lehre
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).