idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
15.05.2006 10:50

Werbemittel erfolgreich gestalten

Dr.-Ing. Karl-Heinz Kutz Presse- und Kommunikationsstelle
Universität Rostock

    Anmeldung noch bis zum 18.05.2006

    Ansprechende Headlines, markante Texte und aussagekräftige Bilder sichern die öffentliche Aufmerksamkeit und Erfolg auf dem hart umkämpften Werbemarkt. Am 20./21.Mai 2006 bietet die Universität Rostock einen Exkurs in die Erfolgsregeln und Tabus zur Gestaltung von Werbebriefen, Prospekten, Anzeigen, Internetauftritten und Newslettern an. Robert K. Bidmon als erfahrener Erfolgstrainer, Berater und Direkt-Marketing-Forscher vermittelt Mitarbeitern und Geschäftsführern, Marketing- und Werbeverantwortlichen aus allen Branchen in kurzer, prägnanter, humorvoller und praxisnaher Art und Weise entscheidendes Hintergrundwissen aus der Direktwerbepsychologie, wertvolle Praktiker-Tricks sowie sieben einfache Schritte zum Erfolg beim Kunden.
    Umfassende Informationen zu dem Wochenendseminar gibt es unter www.weiterbilden-weiterdenken.de oder unter der Telefonnummer
    0381/ 498 12 69.

    Beatrice Rühle
    Projektmitarbeiterin "Vision Ventures"
    Tel. 0381/ 498 12 69


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    fachunabhängig
    überregional
    Studium und Lehre
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).