idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Im Rahmen der Vortragsreihe "Aktuelle Fragen des Marketing" des Lehrstuhls für Marketing der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg findet am Dienstag, dem 23. Mai 2000, 17.15 Uhr, Hörsaal 5 im Gebäude 16/Universitätscampus, ein Gastvortrag von Herrn Andreas Grotholt, Client Service Director, Millward Brown GmbH, Frankfurt/Main, zum Thema "Werbewirkung in der Praxis" statt. Im Anschluß wird sich der Referent den Fragen der Zuhörer stellen.
Mit dieser Veranstaltung wird eine kleine Reihe von Praktikervorträgen fortgesetzt, die den Zweck hat, das universitäre Lehrangebot praxisbezogen zu ergänzen. Der Vortrag ist gleichzeitig Bestandteil der Vorlesung "Grundlagen des Marketing", die von Herrn Prof. Dr. Bernd Erichson für Studenten im Grundstudium angeboten wird.
Interessierte Magdeburger sind zu diesem Gastvortrag herzlich eingeladen.
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Informationstechnik, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
überregional
Buntes aus der Wissenschaft, Studium und Lehre
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).