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09.01.2008 16:12

Klassische Werbung - ethisch fragwürdig?

Ingo Müntz Pressestelle
Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd

    Christian Schwarm, Stuttgart, referiert in seinem Vortrag an der Hochschule für Gestaltung über die aktuelle Krise der Werbung.

    "In ihrer Massierung und Einfallslosigkeit halte ich klassische Werbung inzwischen für ethisch fragwürdig", sagt Christian Schwarm, Kreativchef der Dorten GmbH, Stuttgart.

    Die junge Stuttgarter Agentur realisiert mit ihrem 20-köpfigen Team Projekte für große Marken und Unternehmen, die abseits der herkömmlichen Kanäle funktionieren und wirken. In seinem Vortrag spricht Christian Schwarm über die aktuelle Krise der klassischen Werbung und diskutiert spannende Auswege anhand praktischer Fallbeispiele.

    Die Dorten GmbH entwickelt Kommunikationsformate, unter anderem für Marken wie BMW, Bosch, Frosta und Quelle.

    Die Studienseminare sind offen für jeden Interessierten und kostenlos.

    Termin ist der Mittwoch, 16. Januar 2008, 18 Uhr, Hörsaal 1, Rektor-Klaus Str. 100, Schwäbisch Gmünd statt. Infos gibt es unter Tel: 07171/602 633.

    Die weiteren Termine:
    23.1.2008 Karin Schmidt-Friderichs, Mainz, Die schönsten deutschen Bücher.


    Bilder

    Foto: privat
    Foto: privat

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    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    fachunabhängig
    regional
    Forschungs- / Wissenstransfer, Studium und Lehre
    Deutsch


     

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