idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Aktuelle Entwicklungen, Fragestellungen und Lösungsansätze aus dem Bereich des Customer Relationship Managements thematisiert am Donnerstag, 24. April 2008, das 11. CRM-Symposium auf Schloss Hirschberg bei Beilngries, welches der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und der Förderverein für Wirtschaftsinformatik veranstalten. Die Organisatoren erwarten rund 120 Vertreter von Unternehmen verschiedener Branchen aus ganz Deutschland.
Im Rahmen der Veranstaltung werden branchenbezogene Praxisbeispiele und wesentliche Erfolgsfaktoren thematisiert, die für einen guten Kontakt zum Kunden wichtig sind. Als Referenten konnten CRM-Experten internationaler Großunternehmen wie BMW Group und Deutsche Bank AG ebenso gewonnen werden wie Vertreter mittelständischer Firmen.
Das komplette Programm der Tagung sowie eine Anmeldemöglichkeit per Online-Formular finden sich auf der Website des FWI e.V. unter http://www.fwi-online.de.
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Informationstechnik, Wirtschaft
überregional
Buntes aus der Wissenschaft, Wissenschaftliche Tagungen
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).