idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Unter dem Link http://www.munich-business-school.de/Servicestudie haben Studenten der Munich Business School eine Befragung über die Zufriedenheit der Deutschen mit den Serviceangeboten von Telekommunikations- und E-Commerce-Anbietern gestartet.
Die Zufriedenheit der Deutschen mit den Serviceangeboten von Telekommunikations- und E-Commerce-Anbietern steht im Mittelpunkt einer Online-Befragung, die Studenten der Munich Business School gestartet haben. Bis zum 15. März können die Nutzer dieser Services unter dem Link http://www.munich-business-school.de/Servicestudie die Bemühungen der Unternehmen um ihre Kunden bewerten.
Die Ergebnisse der Studie, die in Zusammenarbeit mit der Business- und IT-Beratung SHS VIVEON entsteht, sollen im Frühjahr veröffentlicht werden.
http://www.munich-business-school.de/Servicestudie
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Informationstechnik, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
überregional
Forschungsprojekte
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).