idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Prof. Dr. Norbert Drees von der Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr der Fachhochschule Erfurt hat die Hefte 23 und 24 der "Erfurter Hefte zum Angewandten Marketing" herausgegeben.
Heft 23 beinhaltet "Weblogs als Kommunikationsinstrument für Unternehmen" von Eric Seidel sowie den Literaturservice Marketing-Neuerscheinungen 1.-3. Quartal 2009.
Heft 24 beinhaltet den Beitrag "Gender Marketing - Die Geschlechterrollen heute und daraus resultierende Ansätze für das Marketing" von Julia Canzler.
Im Vorfeld erschienen waren 2009 die Hefte 21 zu "Spezialaspekte der Produktpolitik" und 22 zu "Zielgruppenmarketing". Im Heft 21 geht es um Produktimitation und Produktpiraterie sowie um Mass Customization. Heft 22 hat Jugendliche und Ausländer als Marketingzielgruppen zum Inhalt.
Die Hefte können gegen eine Schutzgebühr beim Herausgeber bezogen werden.
http://www.fh-erfurt.de/wlv/wi/lehrende/norbert-drees/veroeffentlichungen/erfurt...
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Wirtschaft
überregional
Studium und Lehre
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).