idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
03.03.2010 09:07

Erfurter Hefte: Weblogs und Gender Marketing

Roland Hahn Pressestelle
Fachhochschule Erfurt

    Prof. Dr. Norbert Drees von der Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr der Fachhochschule Erfurt hat die Hefte 23 und 24 der "Erfurter Hefte zum Angewandten Marketing" herausgegeben.

    Heft 23 beinhaltet "Weblogs als Kommunikationsinstrument für Unternehmen" von Eric Seidel sowie den Literaturservice Marketing-Neuerscheinungen 1.-3. Quartal 2009.
    Heft 24 beinhaltet den Beitrag "Gender Marketing - Die Geschlechterrollen heute und daraus resultierende Ansätze für das Marketing" von Julia Canzler.

    Im Vorfeld erschienen waren 2009 die Hefte 21 zu "Spezialaspekte der Produktpolitik" und 22 zu "Zielgruppenmarketing". Im Heft 21 geht es um Produktimitation und Produktpiraterie sowie um Mass Customization. Heft 22 hat Jugendliche und Ausländer als Marketingzielgruppen zum Inhalt.

    Die Hefte können gegen eine Schutzgebühr beim Herausgeber bezogen werden.


    Weitere Informationen:

    http://www.fh-erfurt.de/wlv/wi/lehrende/norbert-drees/veroeffentlichungen/erfurt...


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Wirtschaft
    überregional
    Studium und Lehre
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).