idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation lädt am 11. Dezember 2013 von 10 bis 17 Uhr zu einem Workshop- und Infotag für die Masterstudiengänge M.A. Strategic Design und M.A. Marketingkommunikation ein.
Wie entwickelt man erfolgreiche Kommunikationsstrategien für Marken oder Produktneueinführungen? Kreative Wege zeigt der Workshop "Communication Strategies out of the box" im Masterstudiengang Marketingkommunikation. Interessenten behandeln aktuelle Fragestellungen aus der Kommunikationsbranche und lernen direkt von Professionals aus der Praxis.
Warum ein strategischer Ansatz am Anfang jeder Gestaltung steht und welche Methoden den klassischen Designbereich revolutionieren ist Thema des Workshops "Strategic Creative Thinking" im Masterstudiengang Strategic Design/Creative Direction.
Zwischen den Workshop-Phasen nehmen Interessenten am regulären Seminar „Markenführung“ teil und können sich mit Studierenden beider Masterstudiengänge austauschen. Professoren und Dozenten stehen gerne für alle Fragen rund um das Studium bereit.
Die Teilnahme an der masterPREVIEW ist kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt unter www.design-akademie-berlin.de/masterpreview.html.
http://www.design-akademie-berlin.de
Master Strategic Design/Creative Direction
http://masdexcursions.tumblr.com/
None
Einladung masterPREVIEW
design akademie berlin
None
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Journalisten, Studierende
Kunst / Design, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
überregional
Studium und Lehre
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).