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23.04.2014 13:23

Onlinekommunikation: Pressegespräch zu neuem h_da-Studiengang am Dienstag, 29. April, 11 Uhr

Simon Colin Hochschulkommunikation
Hochschule Darmstadt

    Onlinekommunikation kann dazu beitragen, dass Unternehmen, öffentliche Institutionen oder auch Nonprofit-Organisationen erfolgreicher sind. Online-Marketing und PR greifen hierbei zunehmend ineinander. An Bedeutung gewinnt der Bereich „Corporate Learning“: die Vermittlung von Online-Kompetenz an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Bachelorstudiengang „Onlinekommunikation“ vermittelt seinen Studierenden genau in diesen drei Bereichen professionelles Know how. Er startet im Wintersemester 2014/15 am Fachbereich Media am Mediencampus der Hochschule Darmstadt (h_da) in Dieburg.

    Wir laden Sie sehr herzlich dazu ein, in einem Pressegespräch am Dienstag, 29. April 2014, um 11 Uhr mehr über die Studieninhalte zu erfahren und darüber, wie Onlinekommunikation in der Praxis funktioniert. Zu Gast ist u.a. Sascha Stoltenow von der Kommunikationsagentur Script Communications aus Frankfurt.

    Was?
    Pressegespräch zum neuen Studiengang „Onlinekommunikation“

    Wann?
    Dienstag, 29. April 2014, 11 Uhr

    Wo?
    Hochschule Darmstadt, Gebäude C 10, Hochhaus, Raum 13.31, 13. OG, Schöfferstraße 3, 64295 Darmstadt

    Wer?
    Franziska Bittel, Studentin, Fachbereich Media der Hochschule Darmstadt

    Sonja Hügemann, Studieninteressierte

    Prof. Dr. Thomas Pleil, Fachbereich Media der Hochschule Darmstadt, Studiengangsleiter

    Sascha Stoltenow, Script Communications, Kommunikations-Agentur, Frankfurt am Main


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Journalisten
    Medien- und Kommunikationswissenschaften
    regional
    Pressetermine, Studium und Lehre
    Deutsch


     

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