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Wissenschaft
Dr. Stephan Scholtissek, Sprecher der Geschäftsführung Accenture Deutschland, spricht im Rahmen der Speaker Series des TUM Business Club zum Thema ?Marke Deutschland - Der Standort braucht Innovationen". Der Vortrag findet statt am Mittwoch, den 15. Dezember 2004, um 19 Uhr im Hörsaal N1190 der TU München am Stammgelände/ Zugang Theresienstraße. Der Eintritt ist frei.
Dr. Stephan Scholtissek fungiert seit Februar 2003 als Sprecher der Geschäftsführung und Country Managing Director von Accenture in Deutschland. Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen darin, nachhaltige Wachs-tumsimpulse für das Deutschlandgeschäft zu setzen und die Neupositionierung von Accenture als Business Innovation Partner konsequent weiterzuführen.
Scholtissek gehört dem Unternehmen seit 1997 an. Bis zu seiner Ernennung zum Deutschland-Chef verantwortete er das Geschäft mit Energieunternehmen und der Schwerindustrie in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Über zehn Jahre begleitete Dr. Scholtissek marktführende Unternehmen beim Aufbau neuer Geschäftsfelder und bei großen Transformationen. Er ist Experte in den Bereichen Geschäftsstrategie und Implementierung, Reengineering, Kostenmanagement und Outsourcing.
Die Speaker Series des TUM Business Club, des Vereins der MBA-Studenten der TU München, lädt nach amerikanischem Vorbild hochrangige Persönlichkeiten ein, die in rund 90-minütigen Vorträgen zum Studium ergänzende Inhalte präsentieren oder ihren beruflichen Lebensweg vorstellen. Im Anschluss stehen die Referenten für Fragen und Diskussion zur Verfügung.
Kontakt:
Team the Speakers Series
Cornelia Kuckein
Tel. (0160) 52 699 49
E-Mail: speakersseries@tum-businessclub.de
http://www.tum-businessclub.de/
Dr. Stephan Scholtissek, Sprecher der Geschäftsführung und Country Managing Director von Accenture i ...
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Merkmale dieser Pressemitteilung:
Wirtschaft
überregional
Buntes aus der Wissenschaft
Deutsch
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